ostwestfalen-lippe - [OWL] [Krähennest] 101 - Mandatsträgerabgaben und Einkommen eines Abgeordneten - Gespräch mit Daniel Düngel MdL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] [Krähennest] 101 - Mandatsträgerabgaben und Einkommen eines Abgeordneten - Gespräch mit Daniel Düngel MdL

Chronologisch Thread
  • From: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Piraten in Lippe (Nordrhein-Westfalen)" <nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] [Krähennest] 101 - Mandatsträgerabgaben und Einkommen eines Abgeordneten - Gespräch mit Daniel Düngel MdL
  • Date: Mon, 06 Aug 2012 18:07:21 +0200

Moinsen PIRATEN,

Ich empfehle Euch heute mal den Podcast:
http://kraehennest.piraten-wagen-mehr-demokratie.de/PiratenNRW.xml

Titel:
101 - Mandatsträgerabgaben und Einkommen eines Abgeordneten - Gespräch
mit Daniel Düngel MdL

Meine Güte, nach dem ich das gehört habe, weiß ich wirklich nicht mehr
was ich über unsere 20 Piraten denken soll.

Ei Ei Ei Ei Ei ...

Für mich (meine ganz persönliche Empfindung) haben sich da schon einige
weit, weit von der "Basis" entfernt!

LG André

  • [OWL] [Krähennest] 101 - Mandatsträgerabgaben und Einkommen eines Abgeordneten - Gespräch mit Daniel Düngel MdL, André Kahle, 06.08.2012