ostwestfalen-lippe - [OWL] Wikiseite & Werbung OWLMV 2012.3

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Wikiseite & Werbung OWLMV 2012.3

Chronologisch Thread
  • From: Claudia Wend <claudia.wend AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Wikiseite & Werbung OWLMV 2012.3
  • Date: Sat, 04 Aug 2012 14:47:13 +0200

Ahoi!

Es gibt nun eine Wiki-Seite für die OWL MV am 30.9.2012 in Altenbeken:

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Ostwestfalen-Lippe/MV2012.3

Ich bitte alle, sie bei Bedarf zu korrigieren/ergänzen. Danke! :-)

Unten auf der Seite finden sich auch Hinweis-/Werbebanner zum Einbau in
Wikiseiten und Blogs. Bitte macht reichlich Gebrauch davon! ;-) (Und
bastelt bei Bedarf Bessere - ich bin keine große Grafikerin vor dem
Herrn ;-) ) Ich unterstütze Euch auch gern beim Einbau.

Piratige Grüße
Claudia

--
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz
zu beschaffen und Arbeiten einzuteilen, sondern wecke in den Männern die