ostwestfalen-lippe - [OWL] [KV Lippe] Anträge und neues Logo

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] [KV Lippe] Anträge und neues Logo

Chronologisch Thread
  • From: André Kahle <andre.kahle AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Piraten in Lippe (Nordrhein-Westfalen)" <nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de>, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] [KV Lippe] Anträge und neues Logo
  • Date: Sat, 21 Jul 2012 09:22:54 +0200

Guten Morgen Liebe Sorgen,

ich habe gestern einen Antrag an den KVV Lippe gestellt:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Kreis_Lippe/KV#aktuelle_Antr.C3.A4ge

(an dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das alle Anträge stellen können, die als Piraten im Kreis Lippe gemeldet sind und ich stehe zudem gerne bereit Anträge einzubringen von Externen!
Zudem ist diese Seite bekannt und ich möchte daher keine Diskussionen haben, wenn etwas entschieden wurde, mit der Begründung "davon wussten wir nichts". Es gibt auch eine Hohlschuld! :) )

Der Antrag sieht vor, wie bereits ergiebig auf der ML diskutiert, ein neues Logo für den KV Lippe zu bestimmen.

Tim hat sich daher hingesetzt und auf meine Bitte hin ein Logo erarbeitet. (dieses findet Ihr im Antragstext)

Ich bitte darum sachlich fundiert und fair Feedback zum Logo zu geben. Ich würde gerne vor der Abstimmung im KVV ein kurzes Meinungsbild haben, ob sich die meisten von diesem Logo gut repräsentiert fühlen.

Natürlich darf auch Kritik geäußert werden, jedoch bitte ich zu bedenken, dass dann auch ein Gegenentwurf (inkl. Antrag) von Nöten sein wird, wenn es ein anderes Logo geben soll.

Also schaut es Euch an und gebt kurz Rückmeldung.

Wir würden uns freuen! :)

André

PS: Andere Logos von anderen KVs und Co kann man hier zum Teil finden:
http://wiki.piratenpartei.de/Vorlagen

--

Schatzmeister Kreisverband Lippe

c/o Dr. Helmut Günter, Braker Mitte 28, 32657 Lemgo
oder Postfach 2525, 32715 Detmold

Vorstände: Helmut Günther, Detlef Schmidt, André Kahle, Mirjam
Sturmann-Püttcher, Klaus Löfflad

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Husky
Twitter: @husky_38

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Kreisverband Lippe
http://www.piratenpartei.de/
http://www.piratenpartei-nrw.de/
http://www.piratenpartei-lippe.de/

  • [OWL] [KV Lippe] Anträge und neues Logo, André Kahle, 21.07.2012