ostwestfalen-lippe - [OWL] 3.-5.8 Umsonst & Draußen Festival Veltheim Flauschwochenende

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] 3.-5.8 Umsonst & Draußen Festival Veltheim Flauschwochenende

Chronologisch Thread
  • From: Balli <balli336 AT web.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, Crew-Bielefeld AT lists.piratenpartei.de, lgs AT piraten-nds.de, kp AT kevin-price.de, NRW-AK-Kultur AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] 3.-5.8 Umsonst & Draußen Festival Veltheim Flauschwochenende
  • Date: Fri, 20 Jul 2012 15:57:10 +0200

Ahoi!

Zelten? 3 Tage Spaß? Und das mit Piraten auf einem Festival?
Ich möchte euch auf dieses Festival hinweisen und versuchen mit vielen Piraten aus NRW und NDS eine kleine "Zeltstadt" dort zu bauen. Es geht nicht um ein öffentliches Auftreten und Werbemittel verteilen! Es geht darum, sich gegenseitig zu Beschnuppern, piratig zu sein und ein schönes Wochenende zu verbringen.
Man könnte es kulturelle Förderung nennen. Das dabei auch diverse piratige Themen auftauchen ist eh klar.

Ich würde mich freuen, wenn einige zu dem legendärem Festival in Veltheim kommen würden. Früher war es in Vlotho, aber die Wiesen stehen halt nicht zur Verfügung.

In einem Nebensatz weise ich noch auf den Kongress zur innerparteilichen Kultur hin, der am 8. und 9. September in Bielefeld stattfindet.

Link zum Festival:
http://www.festivalkult.de/2004/php/index.php

--
Piratenpartei Bielefeld
Carsten Nyga

  • [OWL] 3.-5.8 Umsonst & Draußen Festival Veltheim Flauschwochenende, Balli, 20.07.2012