ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] AK Dussel vom 5. Juli

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] AK Dussel vom 5. Juli

Chronologisch Thread
  • From: Guido Schaumann <guido.schaumann AT gmail.com>
  • To: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • Cc: "Piratenpartei \(Nordrhein-Westfalen\)" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] AK Dussel vom 5. Juli
  • Date: Sun, 8 Jul 2012 09:54:56 +0200

Die Treffen sollten wohl immer bei Sabine sein. Stimme dir aber zu. Vllt soltenborn man das beim ersten Treffen überdenken und entscheiden.

Am 08.07.2012 06:15 schrieb "Klaus Löfflad" <klaus.loefflad AT me.com>:
Moin,

der AK Dussel wurde gegründet:

> https://wiki.piratenpartei.de/NRW:2012-07-05_-_Protokoll_Stammtisch_Paderborn#Protokoll
> Gründung AK „Dussel“

Sind die monatlichen Treffen im Mumble? Um wieviel Uhr? Oder generell Realtreffen? Im zweiten Fall schlage ich vor, dass die Treffen an wechselnden Orten stattfinden, um anderen auch die Möglichkeit der Teilnahme zu geben. Was meint ihr?

Klarmachen zum Ändern!

Für mehr Transparenz und Bürgernähe
—> http://www.piratenpartei-owl.de

Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Magister_Navis