ostwestfalen-lippe - [OWL] Was kann ich tun für die BTW?

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Was kann ich tun für die BTW?

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • To: "Piratenpartei (Nordrhein-Westfalen)" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Was kann ich tun für die BTW?
  • Date: Mon, 09 Jul 2012 11:00:13 +0200

Moin,

wir beschweren uns darüber, dass OWL stiefmütterlich behandelt würde. Jetzt können wir das ändern. Hier gibt es konkrete Sachen, die wir für die nächste BTW im Dezember tun können:

http://vorstand.piratenpartei.de/2012/07/09/ausschreibung-fur-bundestagswahl-koordination-fur-infostande-schulungen-wahlkampf-designs-audiovideo-barrierefreiheit-und-kampagnen/

Klarmachen zum Ändern!

Für mehr Transparenz und Bürgernähe
—> http://www.piratenpartei-owl.de

Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Magister_Navis

  • [OWL] Was kann ich tun für die BTW?, Klaus Löfflad, 09.07.2012