ostwestfalen-lippe - [OWL] Termine der Piraten Lippe

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Termine der Piraten Lippe

Chronologisch Thread
  • From: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Cord Beermann <cord AT Wunder-Nett.org>, "Piraten in Lippe (Nordrhein-Westfalen)" <nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de>, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Termine der Piraten Lippe
  • Date: Fri, 06 Jul 2012 10:55:51 +0200

Moinsen,

ich habe mich dann mal darangesetzt und einen Terminkalender für die Piraten in Lippe erstellt.

Dieser läuft über den "offiziellen" Google Account der Piraten Lippe:
(Kalender-ID: piratenpartei.lippe AT googlemail.com)

Da ich leider nicht genau weiß was Ihr braucht, hier die Einbindungsmöglichkeiten:

XML:
https://www.google.com/calendar/feeds/piratenpartei.lippe%40googlemail.com/public/basic

ICAL:
https://www.google.com/calendar/ical/piratenpartei.lippe%40googlemail.com/public/basic.ics

HTML:
https://www.google.com/calendar/embed?src=piratenpartei.lippe%40googlemail.com&ctz=Europe/Berlin

Der Kalender ist frei zugänglich/öffentlich und kann daher gerne weiter gegeben werden.

@Lipper
Wer Zugang zum Kalender benötigt, einfach bei mir melden oder am Samstag, auf der MV, mal aufzeigen.
Falls ein Termin fehlt, kurze Info an mich.

Nach kurzer Diskussion mit Tim, habe ich mich entschieden nur einen Kalender zu machen, anstatt 4-5 (Lippe, Detmold, Lemgo, Bad Salzuflen und mögl. KV bzw. MV)

Falls Ihr der Übersichtlichkeit halber für die verschiedenen Events (Bsp.: Stammtisch Detmold und Lemgo) verschiedene Farben gewünscht sind, bitte melden.

@Cord
Kannst Du den Kalender in den OWL Kalender einbinden und eine Kategorie Lippe einbauen?

Danke Euch ...

André