ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Johannes Ponader tritt vom Amt zurück

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Johannes Ponader tritt vom Amt zurück

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • Cc: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Johannes Ponader tritt vom Amt zurück
  • Date: Wed, 04 Jul 2012 18:52:30 +0200

Was für einen Mist sich Jobcenter erlauben.

Ich hatte das Glück dort zu sein, um Existenzgründungszuschlag zu beantragen 9 Monate in Höhe des ALG) und habe mich gleichzeitig für 5 Jahre verpflichtet, in die A-Versicherung einzuzahlen. Hatte meine eigene, persönliche Sachbearbeiterin: Kategorie Selbständige, Unterabteilung Akademiker.

Wie beim Arzt: Mehrklassengesellschaft :-(

--
Klaus Löfflad