ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Hamm] [Unna] Sommercamp SommerNordPiratenCamp SoNoPiCa12

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Hamm] [Unna] Sommercamp SommerNordPiratenCamp SoNoPiCa12

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Pirat Mirko <Pirat AT ib-wittwer.de>
  • Cc: "Ortsgruppe Soest \(Nordrhein-Westfalen\)" <soest AT lists.piratenpartei.de>, nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de, NRW-Info AT lists.piratenpartei.de, hamm AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [Hamm] [Unna] Sommercamp SommerNordPiratenCamp SoNoPiCa12
  • Date: Tue, 3 Jul 2012 17:11:46 +0200

Hallo,

ja, wir dachten eigentlich auch, dass es das WE Ende Juli wird, da sich dort die meisten eingetragen haben. Einer der Orgas hat aber geschrieben, dass an diesem WE kein ausreichend großer zusammenhängender Campingplatz und kein Gemeinschaftszelt frei gewesen wäre, weswegen der Termin auf Mitte August gelegt wurde.

Jessi und ich sind jetzt auch erst mal raus aus der Nummer. Habe uns eben im entsprechenden Pad ausgetragen. Vielleicht nächstes mal dann.

Gruß

Kai
(KuJo)