ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 33, Eintrag 43

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 33, Eintrag 43

Chronologisch Thread
  • From: Helmut Günther <a AT 2qw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 33, Eintrag 43
  • Date: Sun, 24 Jun 2012 17:34:47 +0200

Ahoi Florian,
ich habe die Nachricht auch über die NRW-Info-ML geschickt, da ich mich aber nicht mit meinem Piratenaccount angemeldet habe, ich die Email noch freigeschaltet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Helmut Günther
h AT 2qw.com
www.HelmutGuenther.de

Hallo Helmut,

um eine Satzungskonforme Gründung durchzuführen muss die Ankündigung
über die NRW-Info-ML gehen. Die Verbreitung über die ML-OWL hat nur
informativen Charakter.

lg
Florian