ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Referent gesucht

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Referent gesucht

Chronologisch Thread
  • From: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Referent gesucht
  • Date: Sat, 23 Jun 2012 14:30:07 +0200

Moinsen,

wie eilig kann so etwas sein, das es keine 24 Stunden Zeit hat?

Nichts gegen Michael, aber wir haben nun drei Klaus, Andreas und Hans-Immanuel, die in die Röhre gucken.

Finde ich etwas unglücklich!

André

PS: @Michael
Würdest Du einen Blogeintrag nach dem Vortrag machen, das wäre klasse! Danke! :)

PS: @Frank
Sorry, habe Dir eine Version privat geschickt, sollte auf die ML ... mein Bock! :)