ostwestfalen-lippe - [OWL] Gründung der "TeutoCrew Bielefeld"

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Gründung der "TeutoCrew Bielefeld"

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Gründung der "TeutoCrew Bielefeld"
  • Date: Fri, 22 Jun 2012 07:59:08 +0200

Ahoi liebe Piraten!

Habemus Crew! :-)

Ich freue mich euch mitteilen zu können dass wir eine neue Crew in Bielefeld haben.

Am 21.06.2012 hat sich die TeutoCrew Bielefeld gegründet.

Crewmitglieder:

Antonio (Sprecher)
Claudia
Uwe
Balli
Michael (Sprecher)

Wir freuen uns darauf, produktiv und konstruktiv als kleines wendiges Segelschiff unseren Bielefelder Kreisverband hoffentlich weiter nach vorne zu bringen.

In den nächsten Tagen werden wir alle nötigen Dinge, wie zum Beispiel Wiki-Seite etc., einrichten und euch weitere Infos zukommen lassen. Protokoll der Gründung folgt (gebt mir bis nächste Woche Zeit, ich bin mal privat in Berlin...)

Klarmachen zum Ändern!

Piratiger Gruss vom
Michael

Was ist eine Crew: http://wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:HowTos/CrewKonzept
Das sagt die Satzung zur Crew:
https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Crewordnung

  • [OWL] Gründung der "TeutoCrew Bielefeld", Michael Gugat, 22.06.2012