ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] OWL-Mumble - 18.06.12 - Erinnerung

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] OWL-Mumble - 18.06.12 - Erinnerung

Chronologisch Thread
  • From: Wanderer <mefv6660cc AT bitel.net>
  • To: Balli <balli336 AT web.de>, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] OWL-Mumble - 18.06.12 - Erinnerung
  • Date: Mon, 18 Jun 2012 16:37:01 +0200

Hi Balli,

o.k. muss auch sein an nächste MV zu denken.

Doch m.E. sollten wir zunächst einmal die Hausaufgaben machen, die sich aus der letzten MV ergeben haben, z.B. Mitgliederaktivierung & -akquise. Ich kann heute abend leider nicht in Mumble dabei sein. Wie komm ich "Dussel" an die Besprechungsergebnisse?

Piratige Grüße
Antonio

*Nur wer ÄNDERT, was verändert werden muß, kann bewahren, was bewahrenswert ist*