ostwestfalen-lippe - [OWL] Mumbletreffen Wahlfazit OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Mumbletreffen Wahlfazit OWL

Chronologisch Thread
  • From: Sven Böhle <ronin AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "ostwestfalen-lippe AT lists.pi..." <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Mumbletreffen Wahlfazit OWL
  • Date: Sat, 16 Jun 2012 20:40:44 +0200

Hi,

auf der heutigen OWLMV gab es von Alexander den Vorschlag, dass wir uns noch einmal in einer Arbeitsgruppe zusammen setzen sollten um ein gemeinsames Fazit aus dem Wahlkampf zu ziehen.
Ich würde das gerne aufgreifen.

Würde mich gerne dazu nächste Woche einen Abend im Mumble Treffen.
Für interessierte habe ich eine Doodle Umfrage gemacht:
http://www.doodle.com/pg8scmxxazsc863e

Oder sollen wir das Montag Abend im OWL-Mumble machen?

Mfg Sven

--
Twitter: _boehle
Wiki: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Ronin