ostwestfalen-lippe - [OWL] Fwd: [Piraten NRW] Fwd: Personalbedarf BPT Bochum

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Fwd: [Piraten NRW] Fwd: Personalbedarf BPT Bochum

Chronologisch Thread
  • From: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>
  • To: "paderborn@lists piratenpartei. de" <paderborn AT lists.piratenpartei.de>, "ostwestfalen-lippe@lists piratenpartei. de" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Fwd: [Piraten NRW] Fwd: Personalbedarf BPT Bochum
  • Date: Sun, 10 Jun 2012 20:14:00 +0200

Vielleicht hat ja jemand aus OWL Lust, da zu helfen!
LG. Samy

sabine martiny, mob.: 0170-734 25 05 ,
33129 Delbrück
Magnolienweg 2
wiki: four4samy
Stammtisch: Paderborn
Piratenpartei NRW

Von: "corax" <corax AT piratenpartei-nrw.de>
Datum: 10.06.2012 17:53
Betreff: [Piraten NRW] Fwd: Personalbedarf BPT Bochum
An: "Landesverband Nordrhein-Westfalen" <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von    : Jan Leutert <jan.leutert AT piratenpartei-hessen.de>
An     : "\"Vorstände (intern)\"" <vorstaende AT lists.piratenpartei.de>
Datum  : Sonntag, 10. Juni 2012, 17:41
Betreff: [Vorstände] Personalbedarf BPT Bochum

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Bitte den Aufruf auf die Landeslisten weiterleiten.

Hallo,

für mein Team auf dem BPT in Bochum benötige ich noch Leute für die u.g.
Aufgaben.

Informationsschalter: Leute beim Stellen von GO-Anträgen helfen, die
GO-Anträge in ein Formblatt übertragen und an die VL schicken.
Zusätzlich Ansprechpartner für alles was vor dem VL abgefangen werden
muss. Du solltest die Geschäftsordnung kennen, und dich nicht
unterbuttern lassen.

6 Personen
----
Antragskommission: Unterstützung der Antragskommision vor Ort,
Raussuchen und Drucken der Anträge, Vorbereitung der Anträge zur
Verhandlung, Erstellung des Beamerbildes mit den Anträgen. Kommunikation
mit der Presse welche Anträge angenommen oder Abgelehnt wurden.

6 Personen

----

Backoffice: Alles was mal schnell erledigt werden muss. Kurze Recherche
oder einfach mal Personen suchen die grad gebraucht werden. Botengänge
und Auftrage auf Zuruf durch den VL.

2 Personen

----

Arbeitsplatz ist vorne neben der Bühne. Die Stellen sind doppelt
ausgelegt, so das ihr nicht den gesamten Parteitag da sein müsst. Ich
erwarte allerdings, dass wenn man weg ist (also länger als mal eine
Zigarette) man sich um Ersatz kümmert.

Ich erwarte einen Anstrengenden Parteitag, den ich so produktiv wie
Möglich gestalten möchte. Dazu ist es nötig Arbeiten die in den letzten
Jahren nebenbei erledigt wurden, jetzt geordnet zu machen.

Wenn ihr Interesse an einer der Aufgaben habt, schreibt mitte eine Mail
mit "VL-Team Bochum" im Betreff (ich sortiere danach) an
jan.leutert AT piratenpartei-hessen.de

Für die Aufgaben erhaltet ihr die Parteiübliche Bezahlung für
Versammlungshelfer auf Parteitagen. (Also Applaus am Ende :D)

Natürlich kommen die Aufgaben auch nur zum tragen wenn ich auch gewählt
werde

Viele Grüße

Jan

Mit freundlichen Grüßen
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc

Landtagswahl NDS 20.Januar 2013 hier spenden:
http://wahl.piratenpartei-nds.de/spenden/

"Ich werde 50 € für die Entwicklung und Inbetriebnahme eines
Opensource-Buchhaltungssystems für die Piratenpartei spenden, wenn 2.000 andere
Menschen das Gleiche tun."
http://www.pledgebank.com/oss-buchhaltung

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.
Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.