ostwestfalen-lippe - [OWL] Fwd: [NRW Info] Erinnerung RegioMumble heute Abend

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Fwd: [NRW Info] Erinnerung RegioMumble heute Abend

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Fwd: [NRW Info] Erinnerung RegioMumble heute Abend
  • Date: Tue, 05 Jun 2012 07:05:08 +0200

Regiomumble heute. Ich habe gleichzeitig AG Verbraucherschutz (voraussichtlich). Mal kucken wie das geht.

--
Klaus Löfflad

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch AT piratenpartei-nrw.de>
Datum: 5. Juni 2012 01:02:49 MESZ
An: NRW Info <nrw-info AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: [NRW Info] Erinnerung RegioMumble heute Abend
Antwort an: nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de

Ahoi NRW-Piraten,

viel ist in den letzten Wochen passiert, was sich zu berichten lohnt. Daher würde ich mich freuen, wenn so viele Piraten wie möglich aus den verschiedenen Region NRWs heute Abend, Dienstag den 5. Juni, ab 20.00 Uhr in die RegioMumble kommen.

Diese findet wie immer auf unserem NRW-Mumble-Server statt und zwar im Raum
Nordrhein-Westfalen/
RegioMumble

Hier bietet sich für jeden die Gelegenheit die neusten Ideen und Projekte des Stammtischs oder anderer regionaler Gruppen vorzustellen.

Es wäre toll, wenn ihr diese E-Mail auch an eure regionale Mailingliste weiterleitet, so dass wir flächendeckend Berichte hören können.

Habt ihr Mumble bereits installiert, so führt euch nachfolgender Link direkt zur RegioMumble.

http://is.gd/RegioMumble

Mehr über die RegioMumble findet ihr im Wiki unter:

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:RegioMumble

Es wäre schön, wenn ihr bereits vor der Sitzung für euren Kreis oder eure Stadt den entsprechenden Eintrag im Piratenpad machen könntet. Das Pad findet ihr hier:

https://piratenpad.de/NRW-RegioMumble

Beste Grüße,

Alexander Reintzsch
aka darkwind
Piratenpartei Deutschland
Landesverband Nordrhein-Westfalen

  • [OWL] Fwd: [NRW Info] Erinnerung RegioMumble heute Abend, Klaus Löfflad, 05.06.2012