ostwestfalen-lippe - [OWL] Fwd: OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Fwd: OWL

Chronologisch Thread
  • From: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Fwd: OWL
  • Date: Mon, 4 Jun 2012 20:33:06 +0200

Von: Hannes Gesmann <VOHT AT gmx.de>
Datum: 4. Juni 2012 19:49
Betreff: OWL
An: sabine AT martiny.org

Hallo Sabine,

darf ich dich nochmal darauf hinweisen, genauer auf die Empfänger-Adressen zu achten?

Deine Nachrichten an die OWL-Verwaltung werden NICHT an die Mailingliste weitergeleitet, sondern kommentarlos gelöscht, wenn Sie nichts mit Verwaltung am Hut haben! ;)

Diese hier solltest du also am besten nocheinmal versenden – dann aber richtig an ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de.

Grüße,
Hannes

-----
@all:
der nächste Termin ist - wie immer, und dabei bleibt es auch - bei mir!