ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Paderborn] Stammtisch-Protokoll

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Paderborn] Stammtisch-Protokoll

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • Cc: "ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [Paderborn] Stammtisch-Protokoll
  • Date: Mon, 04 Jun 2012 00:45:47 +0200

Moin Samy.

Würde mich nur aus der AG Basisarbeit ausklinken, weil mich der Rest da nicht so sehr interessiert. Wenn der AK Dussel ein offizieller AK wird macht er in Teilen das Gleiche wie die AG Basisarbeit. Darum will ich nicht doppelt was machen. Und wie schon geschrieben: eigentlich bin ich nur rein, um den AK Dussel dort zu integrieren, wie wir es mal besprochen haben. Wenn das nicht mehr gewünscht wird: okay. Dann nur noch Dusseltreffen.

--
Klaus Löfflad