ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 58

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 58

Chronologisch Thread
  • From: "Bernhard Mikus" <bmikus AT gmx.net>
  • To: "'Martina Obergoeker'" <Martina AT praxis-burghardt-obergoeker.de>, <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 58
  • Date: Sat, 2 Jun 2012 11:47:39 +0200

Hallo Martina,
kann sein das ich hier nichts Neues beitragen kann, ... habe die Liste noch
nicht lange.

Die Idee mit dem "Denkmal" finde ich nicht abwegig. Politiker neigen dazu die
Schauplätzte für die Presse-Fototermine selbst zu gestalten, das kennt jeder
schon aus der Kommunalpolitik.

In dem Zusammenhang hab ich eine Frage, hat jemand schon mal die Forstbeamten
die den Wald im Moment betreuen und gut kennen und jeden Tag dort arbeiten,
gefragt was sie davon halten? Gibt es Stellungnahmen der Forstbeamten vor
Ort?

Gruß
Bernhard