ostwestfalen-lippe - [OWL] 16.06. Cariitatives Fußballturnier in Bielefeld

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] 16.06. Cariitatives Fußballturnier in Bielefeld

Chronologisch Thread
  • From: Balli <balli336 AT web.de>
  • To: Crew-Bielefeld AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] 16.06. Cariitatives Fußballturnier in Bielefeld
  • Date: Wed, 23 May 2012 09:43:14 +0200

Moin!
Fußballer in OWL vereinigt euch.
Am 16.06. findet ein Turnier zu Gunsten des Tierheims Bielefeld statt. Organisiert von http://www.crazybluedsc.de/. Haben wir Fußballer unter uns? Ich war war schon Jahre bei dem Turnier und muß sagen, daß es wirklich gut ist. Startgeld sind 30 Ocken für einen guten Zweck. Sollten wir nicht als "Piraten Bielefeld" oder "Piraten OWL" dort mitmachen?
Bis Freitag können wir uns anmelden. Ich fände das gut. Meldungen an mich.
LG
Balli

--
Piratenpartei Bielefeld