ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Piraten NRW] Endlich sind die harten Wochen vorbei....

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Piraten NRW] Endlich sind die harten Wochen vorbei....

Chronologisch Thread
  • From: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>
  • To: hollarius <hollarius AT piratenpartei-nrw.de>, Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: paderborn AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [Piraten NRW] Endlich sind die harten Wochen vorbei....
  • Date: Tue, 15 May 2012 14:39:54 +0200

"Offener Brief an alle Piraten in NRW_   To Whom IT Concerns!
                                                                                                                                                                                                                       Könnte" es wohl sein, dass die beste Zu-Arbeit darin besteht, dass wir alle, (ALLE)
unsere Arbeit tun? In allen Crews, an den Stammtischen,in allen Arbeitskreisen und Arbeitsgemeinschaften?

Könnte es vielleicht auch sein,dass es besseres und wichtigeres zu tun gibt, als den "20" auf die Finger zu gucken, jeden Pfurz nach jeder Pizza zu zählen - am besten per andauerndem Lifestream?

EIGENE Kreativität ist gefragt!
In jeder einzelnen Organisationseinheit sollten Neumitglieder betreut werden,
Kommunalpolitische Themen gefunden und bearbeitet werden,
Piraten gesucht werden, die in den vielen AK's mitarbeiten möchten!
 Soo viel zu tun, so viel Sinnvolles und Konstruktives zu tun!

Ich bin ganz sicher, dass die meisten das auch schon angepackt haben, die hört man nicht auf der NRW-Liste, aber die sinnlosen Shitstorms beschäftigen leider zu viele!

Wir Haben Listenkandidaten gewählt, aus unseren Reihen,fast jeder kennt sie, wir haben ihnen unser Vertrauen ausgesprochen!
Es sind NICHT plötzlich, heimlich, über Nacht andere Menschen daraus geworden!
Sie sind noch immer ein Teil der Basis, sie arbeiten nur für uns alle und alle Bürger im
Landtag!
Und noch einmal: Wenn wir sie (bzw. die Piratenpartei) unterstützen wollen, geht das nur
mit unser aller Arbeit!
In diesem Sinne, herzlich und euch allen Mut, Ausdauer und Erfolg!
Eure Samy