ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] DER SCHAUSPIELER UND DENUNZIANT KLAUS REES

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] DER SCHAUSPIELER UND DENUNZIANT KLAUS REES

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • Cc: Piratenliste »Ostwestfalen-Lippe« <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] DER SCHAUSPIELER UND DENUNZIANT KLAUS REES
  • Date: Fri, 04 May 2012 17:34:28 +0200

Robin,

mir ist egal, was du an wen schreibst. Aber nicht als Pirat!

Schon bei unserer OWL Mitgliederversammlung dieses Jahr habe ich von dir im
persönlichen Gespräch erfahren wollen, weshalb du dich nicht auf der
Mailingliste äußerst und was an den Sachen, die man dir nachsagt dran ist und
erhielt eine ausweichende Antwort.

Aus der Präambel unseres Wahlprogramms:

> • PIRATEN denken auch an andere. Wir wissen, dass wir Teil einer komplexen
> Gesellschaft sind, die nur gemeinsam funktioniert. Wir sind tolerant und
> gegen Diskriminierung. In der Politik wollen wir, dass jeder die
> Spielregeln versteht. Piraten sind offen für alle, die sich auf dem Boden
> des Grundgesetzes bewegen.
>
> • PIRATEN sind ehrlich. Was wir sagen, meinen wir auch so. Wir setzen uns
> für Transparenz und Offenheit in der Politik ein, um zu zeigen, dass wir
> Vertrauen verdienen. PIRATEN sind unbestechlich und spielen mit offenen
> Karten.

Das alles bist du nicht.
Ich kann verstehen, wenn du dich über jemanden ärgerst. Wenn dir jemand
Unrecht tut dann nutze deine Rechtsmittel wie eine Anzeige wegen Verleumdung
oder sowas. Du machst nichts anderes als die Person, dessen Methoden du
verurteilst.

Und du machst es einem echt schwer, an das Gute in dir zu glauben. Ich war
bisher nicht positioniert dir gegenüber. Dies hat sich nun geändert.

Klarmachen zum Ändern!

Für mehr Transparenz und Bürgernähe
—> http://www.piratenpartei-owl.de

Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Magister_Navis