ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Programmflyer - TOP

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Programmflyer - TOP

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Dross <heiko.dross AT googlemail.com>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Programmflyer - TOP
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 13:31:53 +0200

Der Wahlprogramm Flyer ist in 2 Wochen nicht mehr sinnvoll bei Aktionen.
Wenn sollten wir eher die Allgemeinen Flyer nachdrucken wenn die zu knapp werden, die lassen sich auch über den 13.5 nutzen.
Wenn es irgendwo engpääse gibt können wir ja wie schon vorgeschlagen untereinander tauschen.

Gruß

Heiko