ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Crew-BI] Über 5000 Mitglieder in NRW

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Crew-BI] Über 5000 Mitglieder in NRW

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [Crew-BI] Über 5000 Mitglieder in NRW
  • Date: Thu, 26 Apr 2012 11:11:39 +0200

Ahoi Cord!

Guter Einwand. Ich gebe allerdings zu bedenken, das auch diese Zahl nicht korrekt ist, da ich wahrscheinlich zu den Nichtzahlern zähle. Aufgrund eines Kontodatenzahlendrehers hatte ich meinen Beitrag in Bar auf der OWLMV gezahlt. Der ist trotz Hinweis immer noch nicht gebucht. Ich muss also weiterhin bei jeder Akkreditierung meine Quittung vorweisen. Also halten wir fest: wir haben viele Mitglieder... ;-)

Michael