ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Spickzettel für Neupiraten

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Spickzettel für Neupiraten

Chronologisch Thread
  • From: "florian.dienstbier AT t-online.de" <florian.dienstbier AT t-online.de>
  • To: "Liste OWL" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Spickzettel für Neupiraten
  • Date: Thu, 26 Apr 2012 00:05:39 +0200

Hi Sven,

so etwas gibt es schon. Verschiedene Piraten haben schon etwas zu dem Thema erarbeitet.

Hier ein Link,  der zu einem Pad führt. In diesem steht noch ein Link zu einer Ausarbeitung die jmd (Udo Pütz) aus Aachen erstellt hat.

Der Ersteller der Piratenfibel würde sich übrigend über Mithilfe freuen.

https://trier.piratenpad.de/Piratenfibel?

lg

Florian