ostwestfalen-lippe - [OWL] FW: [NRW Info] Die Programmflyer sind im Anflug

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] FW: [NRW Info] Die Programmflyer sind im Anflug

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] FW: [NRW Info] Die Programmflyer sind im Anflug
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 10:30:13 +0200

Ahoi!

Ich werde euch sofort informieren, sobald die Flyer und auch sonstiges wie zum Beispiel "Gesichts-Plakate" eingetroffen sind. Aktuell ist nur ein Karton mit Signet-Luftballons angekommen.

Sicherheitshalber noch einmal meine Kontaktdaten (Anruf am Besten auf Handy -> ggf. auf Mailbox sprechen):

Michael Gugat
August-Bebel-Strasse 33
33602 Bielefeld
Tel / Fax:  05 21 / 5 43 65 68