ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Europäische Piratenpartei

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Europäische Piratenpartei

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • To: Liste OWL <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Europäische Piratenpartei
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 13:13:08 +0200

Sehr gut. Bei den Ppi / PoG Treffen im Mumble ist zwar selten jemand, aber
dennoch geht's voran.

Gestern hab ich den Griechen zugehört. Ich verstehe kein Wort, aber es hat
mir allein schon deshalb gefallen, weil sich so viele Menschen von überall
aus vernetzten können. Dieses Internet, von dem alle reden, scheint ne tolle
Sache zu sein.

--
Klaus Löfflad
Work: http://train4media.de