ostwestfalen-lippe - [OWL] Fwd: Einladung in den Rolfschen Hof zur Gesprächsrunde Nationalpark

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Fwd: Einladung in den Rolfschen Hof zur Gesprächsrunde Nationalpark

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • To: Liste OWL <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Fwd: Einladung in den Rolfschen Hof zur Gesprächsrunde Nationalpark
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 10:48:19 +0200

Guten morgen.

Weiß jemand etwas von einem Gespräch über den Nationalpark, an dem die
Piraten teilnehmen sollen? Ich kann mich ehrlich gesagt überhaupt nicht
erinnern, dass uns jemand eingeladen hat.

Anbei die Mail und ein PDF mit der Einladung.
Seltsam auch, dass ich als Ansprechpartner eingetragen bin und die Einladung
an die „Parteispitze“ in Lippe geht, die es nicht gibt.

Ecken und Kanten jedoch haben wir genügend.

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Klarmachen zum Ändern!

Für mehr Transparenz und Bürgernähe
—> http://www.piratenpartei-owl.de

Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://Piratenpartei-Lippe.de