ostwestfalen-lippe - [OWL] Aktion "Sauberer Briefkasten" - Ich bin doch nicht blöd

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Aktion "Sauberer Briefkasten" - Ich bin doch nicht blöd

Chronologisch Thread
  • From: "Rolf Haberbeck" <rolf.haberbeck AT gmx.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Aktion "Sauberer Briefkasten" - Ich bin doch nicht blöd
  • Date: Mon, 16 Apr 2012 22:43:50 +0200

Ahoi Piraten

Bürgern, die um die medieale Sauberkeit von Briefkästen besorgt sind, kann
geholfen werden. Indem auf eine "Verschmutzungsaktion" der Bildzeitung in
diesem Zusammenhang hingewiesen wird, die aber erfolgreich abgewehrt werden
kann.

http://www.golem.de/news/onlineaktion-ueber-55-000-menschen-wollen-keine-gratis-bild-zeitung-1204-91151.html

Weiterleitung in Erwägung ziehen.

Ahoi

Rolf

  • [OWL] Aktion "Sauberer Briefkasten" - Ich bin doch nicht blöd, Rolf Haberbeck, 16.04.2012