ostwestfalen-lippe - [OWL] 70 Plakate!! - heute

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] 70 Plakate!! - heute

Chronologisch Thread
  • From: Balli <balli336 AT web.de>
  • To: Crew-Bielefeld AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] 70 Plakate!! - heute
  • Date: Mon, 16 Apr 2012 11:07:06 +0200

Ahoi Piraten in Bielefeld!

Ich habe vor der nächsten Lieferung noch ca. 70 Plakate im Keller. Da nützen die nichts und alle selbst aufhängen kann ich auch nicht.
Zur Erklärung noch mal. Jetzt habe ich ein Viertel bekommen ---> sprich 125 für jetzt. Und die müssen gehängt werden.
Anrufen. Zweierteams bilden und los. Außenbezirke (Jöllenbeck, Brackwede, Heepen, Dornberg) und August-Bebel-Str. als Beispiel wäre jetzt mal dran.
LG
Balli

--
Piratenpartei Bielefeld