ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Crew-BI] NW über Landeslisten

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Crew-BI] NW über Landeslisten

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • Cc: Liste OWL <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [Crew-BI] NW über Landeslisten
  • Date: Wed, 11 Apr 2012 21:41:24 +0200

Hallo Herr Kollege,

> PS: Um mit gutem Beispiel voran zu gehen: Ich engagiere mich jetzt in der
> AG FLOSS ;-)
Prima! :-) Ich war beim TdpA bei FLOSS, habe das Reaktivierungstreffen der AG
wegen Ostern und so verpasst. Warst du im Mumble? Was habt ihr besprochen?

Ich bin derzeit dabei, mich fleißig im AK Bildungspolitik einzubringen und
einzulesen.

Für mehr Transparenz und Bürgernähe
—> http://www.piratenpartei-owl.de

Beste Grüße