ostwestfalen-lippe - [OWL] Big Brother Awards am 13.4. in Bielefeld + After-Show Party

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Big Brother Awards am 13.4. in Bielefeld + After-Show Party

Chronologisch Thread
  • From: Balli <balli336 AT web.de>
  • To: Crew-Bielefeld AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: aktive AT lists.piratenpartei.de, Mailingliste der AG Öffentlichkeitsarbeit NRW <nrw-ag-oeffentlichkeitsarbeit AT lists.piratenpartei.de>, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Big Brother Awards am 13.4. in Bielefeld + After-Show Party
  • Date: Wed, 11 Apr 2012 13:25:20 +0200

Ahoi!

"Die Oscars der Überwachung" (Le Monde) werden am Freitag in Bielefeld verliehen. Die letzjährigen Preisträger findet ihr unter http://www.bigbrotherawards.de/ . Eine Auszeichnung, die nicht jeder haben möchte. Der Veranstalter vom FoeBud e.V. haben uns erlaubt eine After-Show-Party zu organisieren und dieses tun wir. Zwei DJs ein bischen Livemusik in einem angenehmen Ambiente, sprich inner Kneipe. Eine nochmalige Einladung an alle, die so oder so zur Preisverleihung in Bielefeld weilen, uns zu besuchen. Sollten einige aus dem BuVo kommen, bitte ich darum mir das zu mailen, da ich dann, förderlich für den Wahlkampf NRW, auch der Presse einen Tip geben könnte.

Also, am 13.4. ab 20:00 Uhr (Ende der Preisverleihung in der Hechelei, Ravensberger Park) treffen wir uns in der Gaststätte Tangente, Mühlenstr. 2 in 33607 Bielefeld, die nur wenige hundert Meter entfernt ist.

Auch wenn am Samstag und Sonntag der LPT in Dortmund (80km weit weg) ist und viele fleißige Piraten daran arbeiten einen guten Parteitag zu organisieren möchte ich euch doch bitten zu kommen. Wir nehmen keinen Eintritt, sondern nur Wahlkampfspenden ;).

Klarmachen zum ändern!

LG
Balli
--
Carsten Nyga
Bleichstr. 55

  • [OWL] Big Brother Awards am 13.4. in Bielefeld + After-Show Party, Balli, 11.04.2012