ostwestfalen-lippe - [OWL] Hartfaserplatten für uns in Bielefeld?

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Hartfaserplatten für uns in Bielefeld?

Chronologisch Thread
  • From: Balli <balli336 AT web.de>
  • To: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Crew-Bielefeld AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Hartfaserplatten für uns in Bielefeld?
  • Date: Fri, 06 Apr 2012 11:50:11 +0200

Moin Liste!

Wir benötigen 100 A2 Hartfaserplatten, die wohl noch in einigen Kellern verstauben sollen, wie mir geschrieben wurde. Deshalb die Frage in die Runde - wer hat noch, wer würde abgeben ....
Meldet euch bei mir wenn ihr das noch habt. Ist für die Plakataktion "oder doch Piraten wählen". Abholung wird organisiert.

LG
Balli
--
Carsten Nyga
Bleichstr. 55

  • [OWL] Hartfaserplatten für uns in Bielefeld?, Balli, 06.04.2012