ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Fw: [NRW Info] Wichtig: Wahlkampf 2012 - Prozess zurWerbemittelbestellung

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Fw: [NRW Info] Wichtig: Wahlkampf 2012 - Prozess zurWerbemittelbestellung

Chronologisch Thread
  • From: "Richard (NRW)" <pirat AT mysticum.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Fw: [NRW Info] Wichtig: Wahlkampf 2012 - Prozess zurWerbemittelbestellung
  • Date: Mon, 02 Apr 2012 19:23:14 +0200

Habe ich mir gerade mal angeschaut. Die Idee ist gut. Aber ich will für
den Kreis Paderborn komplett bestellen. Ich habe momentan weder die Zeit
noch die Nerven für jeden Ort jedes Fitzelchen auseinanderzuklamüsern.

Denke mal andere auch nicht. Also wer weiß es.
Kann ich ich alles für den Kreis bestellen? Oder kommt dann nur ein Teil
an? Ich finde es wird ein gerade nicht leicht gemacht.