ostwestfalen-lippe - [OWL] UNTERSCHRIFTEN FORMULARE

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] UNTERSCHRIFTEN FORMULARE

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] UNTERSCHRIFTEN FORMULARE
  • Date: Mon, 2 Apr 2012 14:15:18 +0200

Ahoi aus Bielefeld!

Bitte schickt mir doch aus allen Teilen OWLs Formulare zu (vielleicht je Wahlkreis 10?). Wir haben am Samstag unseren nächsten Stand in der Bielefelder Innenstadt und ein paar Auswärtige stolpern immer mal vorbei. Bitte mit Wahlkreisbeschreibung (welche Stadtteile, Städte, etc)! Wenn ihr die hochladen dürft, schickt bitte den Link, dann drucke ich die selber aus.

Jede Unterschrift zählt!

Meine Postanschrift
Michael Gugat
August-Bebel-Strasse 33
33602 Bielefeld
Mail: michael.gugat AT unitybox.de

Ihr könnt auch bei mir vorbei kommen, wenn ihr wollt. Ich sitze grundsätzlich den ganzen Tag am Schreibtisch. Einfach anrufen : 0521-5436568

Auch verschicke ich gerne die Bielefelder Formulare. Sendet mir einfach eure Anschrift per persönlicher Mail

Klarmachen zur Wahlzulassung! :-)

Michael