ostwestfalen-lippe - [OWL] Abmeldung

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Abmeldung

Chronologisch Thread
  • From: Sven Böhle <ronin AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Kreisverband Gütersloh (Nordrhein-Westfalen)" <guetersloh AT lists.piratenpartei.de>, "ostwestfalen-lippe AT lists.pi..." <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Abmeldung
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 23:34:49 +0200

Ahoi und guten Abend,

wollte Bescheid geben, dass ich in Urlaub fahre.

Werde vermutlich kein Internet haben und somit auch keine Mails checken können.
Bin aber zur Not über Telefon erreichbar, wenn es was ernstes gibt.
Es stört mich wirklich sehr, dass ich die Piraten die nächsten Tagen nicht unterstützen kann :-(
Werde wahrscheinlich ab 10./11. wieder da sein. Und ab da auch voll in den Wahlkampf einsteigen.
Wünsche euch viel Erfolg, dass ihr die restlichen Unterstützungsschriften zusammen bekommt und ein paar schöne Feiertage.

Mfg Sven Böhle

  • [OWL] Abmeldung, Sven Böhle, 30.03.2012