ostwestfalen-lippe - [OWL] Piraten in Porta Westfalica??

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Piraten in Porta Westfalica??

Chronologisch Thread
  • From: Liberalix <li AT liberalix.de>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de, Minden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Piraten in Porta Westfalica??
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 08:12:25 +0200

Moin moin,

habe mich seit einiger Zeit bei Euch im Internet umgeschaut und mich jetzt auch an die Mailinglisten angehängt. Weiß aber noch nicht, ob ich Zeit erübrigen kann, wieder was politisch zu machen. Es kribbelt halt, kenne aber auch noch nicht die Richtung, früher mal FDP, irgendwie immer noch, sehe mich als libertärer Geist mit unternehmerischen Überzeugungen und sozialer Ader (ich weiß das muss ich dann mal genauer erklären) aber von der jetzigen etablierten Politik gar nicht mehr vertreten.

Bin aus Porta Westfalica und habe im mindener Stammtischprotokoll gesehen, dass die Mindener sich mit Plakatieren in Porta beschäftigen müssen. Habt Ihr da noch keinen in Porta? Die sind hier bei uns etwas kniffelig damit, gab auch schon mehrmals Initiativen, diese Art der "Umweltverschmutzung" abzuschaffen.

Einen schönen Gruß von (muss mir evtl. einen neuen Nick ausdenken hier oder??;-) )

  • [OWL] Piraten in Porta Westfalica??, Liberalix, 30.03.2012