ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Tag der politischen Arbeit

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Tag der politischen Arbeit

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • Cc: Liste OWL <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Tag der politischen Arbeit
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 17:20:48 +0200

Moin,

> soweit ich es verstanden habe treffen sich dort wenn du will alle AG´s und
> alle interessierten, um an der Programmatik zu arbeiten. Man kann sagen das
> es sich dabei um ein Vorbereitungstreffen des LPT 2012.2 in Dortmund
> handelt.
Ich habe nicht entschieden, hinzufahren am Sonntag. Samy könnte mich
mitnehmen. Will von euch noch wer hin wg. Fahrgemeinschaften? Ich habe mal
eine Fahrt und eine Mitfahrt (hin und zurück) bei Flinc angelegt:
https://www.flinc.org/searches/294521-lemgo-oer-erkenschwick-2012-04-01t08-20-cest

Klarmachen zum Ändern!

Für mehr Transparenz und Bürgernähe
—> http://www.piratenpartei-owl.de

Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://Piratenpartei-Lippe.de