ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Minden] Pirat für Podiumsdiskussion in Lübbecker Schule gesucht

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Minden] Pirat für Podiumsdiskussion in Lübbecker Schule gesucht

Chronologisch Thread
  • From: "Rolf Haberbeck" <rolf.haberbeck AT gmx.de>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [Minden] Pirat für Podiumsdiskussion in Lübbecker Schule gesucht
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 11:55:19 +0200

Ahoi Piraten

wenn der Direktkandidat des Kreises, in dem die Schule liegt, an der
Podiumsdiskussion teilnimmt (oder ein anderer Pirat aus dem Kreis, der mit
Podiumsdiskussionen klar kommt), ist das meinerseits sinnvoll.

Es ergeben sich für mich aber die folgenden Fragen:

Wieso wird der entsprechende Direktkadidat nicht direkt auf die Teilnahme an
der Podiumsdiskussion angesprochen?

Wieso wird die Anfrage der Schule nach Teilnahme eines Piraten an einer
Podiumsdiskussion auf der OWL ML gepostet?

Die Anfrage auf der OWL ML erweckt den Eindruck, daß sich in Minden-Lübbecke
vermutlich bisher kein Pirat für die Teilnahme bereit erklärt hat.

Warum also die Anfrage nach Teilnehmern an einer Podiumsdiskussion in
Lübbecke (Kreis Minden-Lübbecke) auf der OWL ML?

Wer in den OWL ML Wald hineinruft, so rufen eventuell Piraten aus dem OWL ML
Wald zurück.

Es geht um den LTW NRW 2012, nicht um Regionalwahlen im Kreis Minden-Lübbecke
oder in der Gemeinde Lübbecke. Es ist davon auszugehen, daß NRW Themen
besprochen werden. Das kann jeder Pirat, der sich mit den Piraten und den
Themen der Piraten in NRW auskennt. Inhalte vor Personen, oder hat das
Grundsatzprogramm keine Gültigkeit mehr. Geht es um das Pushen von Local
Heroes oder um die Themen der Piraten in NRW? Es geht doch wohl eher darum,
was eventuell gut vertreten wird und nicht, welche Person das machen sollte
oder könnte.

Ahoi

Rolf

-------- Original-Nachricht --------