ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Höxter Desaster

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Höxter Desaster

Chronologisch Thread
  • From: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Barbara Stritter <maebh.ruadh AT gmx.de>
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, detmold AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Höxter Desaster
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 08:55:31 +0200

Moinsen,

danke für die Klarstellung (auch an Dich Heiko).

Ich hätte als Betrachter aus der Ferne eine kleine Bitte, nehmt das Problem auf jeden Fall in ein bis zwei Absätzen auf und macht klar, dass die Piraten das nicht dulden und abgestraft haben (eine Stimme!)
Das gehört aus meiner Sicht unbedingt in die PM!

Ansonsten Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl und viel Erfolg für den Wahlkampf! :)

André