ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Direktkandidatenwahl Kr. Höxter

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Direktkandidatenwahl Kr. Höxter

Chronologisch Thread
  • From: Helge Jung <pirat AT youngage.eu>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Direktkandidatenwahl Kr. Höxter
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 11:46:33 +0200

Hallo,

die Akkreditierungs-Daten (ich nehme an du hast dich dafür beim
Landesvorstand gemeldet) bekommst du am Tag der Versammlung gegen 15 Uhr
per E-Mail in einem Truecrypt-Container. Das hat hier in Paderborn
wunderbar geklappt.

Am 26.03.2012 11:31, schrieb Hans Immanuel Herbers:
> ich habe immer noch nicht die notwendigen Daten um in Höxter
> akkreditieren zu können. Da die Kreiswahlversammlung morgen ist: Wer von
> den Verwaltungsleuten kann einspringen wenn das morgen noch genauso ist?

Sollte es bei dir an der nötigen Verschwiegenheits- bzw.
Datenschutzerklärung scheitern, kann ich einspringen - mangels Auto wäre
eine Mitfahrgelegenheit und/oder eine frühzeitige Info hilfreich.

Gruß,
Helge.