ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Ankündigung Veröffentlichung OWL MV Stream

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Ankündigung Veröffentlichung OWL MV Stream

Chronologisch Thread
  • From: Florian Meier <florian.meier AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Ankündigung Veröffentlichung OWL MV Stream
  • Date: Sun, 25 Mar 2012 23:40:05 +0200

Hallo!
Ich könnte noch mein vimeo-Konto zwecks Redundanz anbieten. ;-)

Gruß,
Florian

Am 25.03.2012 23:08, schrieb Lars Büsing:
Ahoi,

da es bisher nicht passiert ist, beabsichtige ich, den Stream der OWL MV vom 3.3.2012 noch zu veröffentlichen. Ich habe dafür trotz einiger Bedenken YouTube im Auge. Bevor ich den Stream hochlade, möchte ich das jedoch ankündigen, um Einspruch sowie Hinweise auf bessere Alternativen zu ermöglichen.

Sollte es keine Einwände geben, werde ich den Stream in den nächsten Tagen auf erstmal auf meinem YouTube-Konto einstellen.

Gruß,
Lars