ostwestfalen-lippe - [OWL] Werbematerial - Weitere Lager

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Werbematerial - Weitere Lager

Chronologisch Thread
  • From: Balli <balli336 AT web.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Werbematerial - Weitere Lager
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 16:09:01 +0100

Moin Zusammen!

Nein, ich hab noch kein Material, gebe aber umgehend Bescheid.
Ich habe nur mal die Lager zusammengefasst die sich für OWL bereit erklärt haben Werbematerial zu lagern.
Sollte ich jemanden vergessen haben möchte ich doch um erneute Mail an mich bitten.
Außer meinem Lager in Bielefeld habe ich derzeit folgende in der Liste:

Bad Wünnenberg-Fürstenberg: Ralf Nischen
Borgentreich: Maximilian Springer
Delbrück-Sudhagen: Sabine Martiny
Lippe: Heiko Dross
Minden: Alexander Jäger
Siegerland: Alex Dörr

LG Balli
--
Carsten Nyga
Bleichstr. 55

  • [OWL] Werbematerial - Weitere Lager, Balli, 21.03.2012