ostwestfalen-lippe - [OWL] Mit Bitte um euere Unterstützung

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Mit Bitte um euere Unterstützung

Chronologisch Thread
  • From: "Richard (NRW)" <pirat AT mysticum.de>
  • To: Paderborn Liste <paderborn AT lists.piratenpartei.de>, Piratenliste »Ostwestfalen-Lippe« <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Mit Bitte um euere Unterstützung
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 16:23:15 +0100

Moin Piraten

Ich stelle mich bei der kommenden LMV als Listenkandidat ab Listenplatz
10 zur Wahl.
Zu finden hier:
http://www.wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2012.1/Kandidaten

Es hat sich wohl die Meinung gebildet, das es besser ist, wenn die
Bewerber Unterstützer benennen können. Daher bitte ich euch, die mich
kennen, auf der Kandidatenseite, mich mit eurem Namen zu unterstützen.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mir auch euer Vertrauen in
Form von Stimmen auf der LMV gebt.

Eine Position möglichst in den Top 20 würde, wie ich vermute, auch mehr
öffentliche Aufmerksamkeit nach sich ziehen. Wovon gerade unsere Region
bei den Landtagswahlen profitieren würde. Jeder halbe Prozent könnte
entscheident sein.

Wenn ihr noch Fragen zu meiner Kandidatur habt, könnt ihr das auch auf
http://www.formspring.me/RichardGoesken machen.

mit piratigen Grüßen
Richard Gösken

--