ostwestfalen-lippe - [OWL] Spende Großplakate

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Spende Großplakate

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • To: Piratenliste »Ostwestfalen-Lippe« <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Spende Großplakate
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 11:14:30 +0100

Moin,

vielleicht kennt ihr 123Plakat.de, wo man online ein Großplakat gestalten und
buchen kann. Die Piraten haben dafür eine eigene Seite aufgemacht und durch
Spenden zwischen 100 € und 200 € für 10 Tage) können an vielen Standorten
solche Großplakate geklebt werden.

https://plakate.piratenpartei.de/plakatspende/start.php

Ich hatte schon überlegt, sowas zu machen und nun macht es die Partei in
einer viel genialeren Weise. Ich würde mich an einem solchen Plakat
beteiligen. Was meint ihr? Können wir evtl. einen Teil des Budgets dafür
verwenden? Oder ist ein Großplakat quatsch für uns?

Klarmachen zum Ändern!

Für mehr Transparenz und Bürgernähe in OWL
—> http://www.piratenpartei-owl.de

Bündnis gegen Atomkraft in Ostwestfalen-Lippe
—> http://www.anti-atom-owl.de

Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://Piratenpartei-Lippe.de