ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Plakatierungsgenehmigungen OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Plakatierungsgenehmigungen OWL

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • Cc: Piratenliste »Ostwestfalen-Lippe« <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Plakatierungsgenehmigungen OWL
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 15:47:49 +0100

Moin Florian,

> Klärung für Schieder-Schwalenberg läuft.
SUPER! Bitte trage dich doch unten auf der Seite[3] ein, damit klar ist, wer
sich um was kümmert.

Mittlerweile habe ich auf der OWL-Seite[1] im Wiki oben einen Hinweis auf
eine zentrale OWL Infoseite[2] angebracht. Wie angekündigt habe ich auch die
alte Seite der Plakatierungsgenehmigungen geleert und ins Wiki[3] gepackt.
Die alte Seite[4] findet sich auch noch im Wiki nebst der Genehmigungen zum
Nachschauen, wie was war. Ich hoffe, es hat so niemand was dagegen.

Klar ist auch, dass wir nicht überall plakatieren können (oder?) und uns
daher auf die größten Städte konzentrieren. Oder wir fahren genau die
umgekehrte Strategie und decken die Fläche ab, dafür nicht sehr intensiv.

Weiß einer, ob tatsächlich die fertig bedruckten Plakate kommen werden? In
der AG Werbemittel kam dazu nichts auf der Mailingliste. Die treffen sich
heute persönlich irgendwo westlich von hier, Mühlheim/Ruhr glaube ich.

[1] http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Ostwestfalen-Lippe
[2] http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Ostwestfalen-Lippe/LTW12
[3]
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Ostwestfalen-Lippe/LTW12/Plakatierungsgenehmigungen
[4]
https://wiki.piratenpartei.de/Crew:PG/PG_Landtagswahl_2010_OWL/Plakatierungsgenehmigungen

Klarmachen zum Ändern!

Für mehr Transparenz und Bürgernähe in OWL
—> http://www.piratenpartei-owl.de

Bündnis gegen Atomkraft in Ostwestfalen-Lippe
—> http://www.anti-atom-owl.de

Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://Piratenpartei-Lippe.de