ostwestfalen-lippe - [OWL] BPT 2012.1

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] BPT 2012.1

Chronologisch Thread
  • From: Balli <balli336 AT web.de>
  • To: Crew-Bielefeld AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] BPT 2012.1
  • Date: Fri, 09 Mar 2012 12:30:33 +0100

Moin!
Da aus dem Sonderzug mit halt in NRW wohl nix wird rege ich an und plane eine gemütliche Busfahrt ohne Verkaufsveranstaltung von Bielefeld über Hannover zum BPT. Also anmelden und Heizdecken selbst mitbringen.
Die Kosten dafür ermittel ich noch, aber es wäre doch gelacht, wenn wir keinen Bus voll bekommen würden.
Angedacht ist die Abfahrt für Freitag und zurück nach dem Ende des BPT.
http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2012.1/Mitfahrzentrale#Nordrhein-Westfalen
LG
Balli
--