ostwestfalen-lippe - [OWL] Fwd: Veranstaltung zum Thema Finanzkrise

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Fwd: Veranstaltung zum Thema Finanzkrise

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • To: Elke Wittek <elke.wittek AT gmx.de>
  • Cc: "Piratenpartei \(Nordrhein-Westfalen\) \(Nordrhein-Westfalen\), \(Nordrhein-Westfalen\)" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Fwd: Veranstaltung zum Thema Finanzkrise
  • Date: Sun, 04 Mar 2012 23:05:33 +0100

Hallo Elke,

vielen dank für die Einladung. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es mir antun kann, mich in das große Thema des Geldes einzuarbeiten. Muss ich noch überlegen. Auf jeden Fall bin ich so frei und gebe die Einladung an die anderen OWL Piraten weiter, allein schon aus Transparenzgründen :-)

Anfang der weitergeleiteten E-Mail: