ostwestfalen-lippe - [OWL] Stand Liederbücher - Mein Finale

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Stand Liederbücher - Mein Finale

Chronologisch Thread
  • From: Cord Beermann <cord AT Wunder-Nett.org>
  • To: "Ostwestfalen-Lippe AT lists.pi..." <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>, Detmold Liste Piraten <Detmold AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Paderborn <Paderborn AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Stand Liederbücher - Mein Finale
  • Date: Mon, 30 Jan 2012 16:01:48 +0100
  • Accept: text/plain

Hallo.

Da ich ab übermorgen meine Lebensumstände massiv ändern, hier zum
Abschluss der Status zu den Liederbüchern:

Lippe: eine Kita ist möglicherweise noch nicht beliefert
(Lemgo-Kirchheide). Martin Cygon hat noch sechs Bücher, und
hatte mir zugesagt das er sich letzte Woche darum kümmern
wollte. Leider antwortet er derzeit nicht auf Mails.

Der Stammtisch Lippe muss nun übernehmen, die überschüssigen
Bücher müssen nach Paderborn.

Paderborn: hat noch bis zu 22 Kitas offen. Ich habe noch sieben
Liederbücher die auch nach Paderborn müssen. Wenn jemand auf
dem Verteiler regelmässig zwischen Paderborn und Gütersloh
pendelt möge er sich für die Übergabe anmich wenden.

Im Kreis Paderborn sind nur noch Kitas unbeliefert die im
Stadtgebiet liegen. Alle anderen noch offenen Städte und
Gemeinden im Kreis Paderborn sind beliefert.

Der Stammtisch Paderborn muss das nun übernehmen, und sollte mit dieser
Aufgabe nicht überfordert sein. Die Bücher aus Lippe und von
mir müssen noch irgendwie nach PB. Ausserdem fehlen dann noch
etwa 10 Bücher um auch Paderborn abschliessen zu können.

Ich brauche also einen Freiwilligen aus Paderborn, der die Bücher
sammelt und dafür sorgt das die letzten Bücher auch an die Adressaten
kommen.

Der Status ist dokumentiert auf http://piratenbibliothek.de/kita/

Ich bin jetzt raus aus der aktiven Verteilung. Ich habe knapp 500
Kitas in den Kreisen Gütersloh, Paderborn, Höxter, Lippe, Herford und
Bielefeld besucht und beliefert. In einer Kita bin ich rausgeworfen
worden, ansonsten hat es mächtig Spass gemacht, und es war auch immer
mal eine Gegenüber da, die wirklich total begeistert war.

Cord