ostwestfalen-lippe - [OWL] Piratenstammtisch in Höxter

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Piratenstammtisch in Höxter

Chronologisch Thread
  • From: Hannes Gesmann <hgesmann AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Piratenstammtisch in Höxter
  • Date: Sun, 29 Jan 2012 11:22:48 +0100

Ahoi Piraten!

Ich freue mich, diese Einladung weiterleiten zu können:

Ahoi!

Wir möchten ein neues Schiff bemannen. Deswegen laden wir alle
interessierten Piraten zu einem Arbeitstreffen zur Gründung eines
Stammtisches und später eventuell einer Ortsgruppe ein.

Ort: Elena und Maximilian Springer
Hagenstr. 10
34434 Borgentreich

Zeit: Freitag, 03.02.2012 ab 19.00 Uhr

Um Anmeldung wird gebeten (damit der Platz an Deck auch für alle reicht)
entweder an maebh.ruadh AT gmx.de
oder 05643/949290 (Barbara Stritter)

mit piratigen Grüßen
Barbara Stritter / Maximilian Springer